Damen werden Meister in der Bezirksliga

Eine anstrengende Runde liegt hinter uns. Vor allem bei den Herrenmannschaften lief es diese Saison gar nicht rund. Umso erfreulicher, dass unsere Damen am letzten Spieltag ihre starke Saison krönen konnten!

Am letzten Spieltag war es nochmal spannend! Mit einem Punkt Vorsprung reiste man zum Tabellenzweiten aus Iffezheim. Dieses Spiel würde also alles entscheiden. Ein Unentschieden und die Damen könnten sich Meister 2019 nennen!

Und tatsächlich sollte das Spiel extrem knapp werden. Bis zum letzten Spiel mussten unsere Mädels kämpfen und zittern. Beim Spielstand von 4:5 lag der ganze Druck auf Riccarda. Nur ein Sieg würde zur Meisterschaft langen.

Doch dem Druck standgehalten – Riccarda konnte mit 3:0 gewinnen. 5:5. Meister! 🙂 Herzlichen Glückwunsch an unsere tolle Damenmannschaft.

About the author: admin

Leave a Reply

Your email address will not be published.Email address is required.